Mein Name ist Leandra Keller.

 

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik entdeckt. Besonders die Kunst des Permanent Make-Ups und des Microbladings faszinierte mich so sehr, dass ich mich auf diese Bereiche spezialisierte.

Dabei steht Natürlichkeit für mich an erster Stelle.

Meine Philosophie von Permanent Make-Up ist es, die eigene Schönheit dezent zu unterstreichen und/oder zu optimieren.

 

Um meinen Kunden den bestmöglichen Service anbieten zu können, absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin. Ein Jahr später durfte ich selbst an einer der besten Kosmetikschulen in Deutschland lehren und als Klassenlehrerin knapp 50 Schülerinnen ausbilden.

 

Um weiterhin erstklassige Behandlungen durchführen zu können, bilde ich mich stets in Fachseminaren weiter und verwende selbstverständlich nur qualitativ hochwertige Pigmente und Materialien.

 

Für Fragen rund um das Thema Permanent Make-Up und Microblading stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Damit Sie sich von meinen Fachkenntissen und meiner Arbeitsweise überzeugen können, biete ich kostenlose Beratungsgespräche an.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

                                                                                                                                         Herzlichst, Ihre Leandra Keller

 

Mein Name ist Osra Jaghori.

 

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und Wimpernstylistin. Meine Leidenschaft für die Kosmetik habe ich bereits früh entdeckt. Besonders schöne Wimpern faszinierten mich schon in meinen jungen Jahren. Der Markt der Wimpernverlängerungen und des Wimpernliftings hat sich rasant weiterentwickelt, sodass mir schnell klar wurde:

Hier möchte ich meinen Schwerpunkt setzen.

 

Um meinen hohen Ansprüchen und den meiner Kundinnen gerecht zu werden, habe ich bereits einige Seminare innerhalb meiner Fachgebiete besucht und mir somit ein breites Wissen aneignen können, welches ich in Workshops an meine Schülerinnen weitergebe. Um fortlaufend auf dem neuesten Stand meines Handwerks zu sein, besuche ich regelmäßig Perfektionskurse.

 

Präzises Arbeiten und die Auswahl hochwertigster Produkte aus Deutschland runden meine Arbeitsphilosophie ab.

Ihre Zufriedenheit steht für mich an oberster Stelle.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie in unserem Kosmetikwerk begrüßen zu dürfen.

 

                                                                                                                                         Herzlichst, Ihre Osra Jaghori